Renee --> Team

  Jo Bucher --> butch@renee.bootred.de

Über Gender Studies zu sinnieren und vor allem mich in queeren Theorien zu verlieren sind nicht nur meine offiziellen Studienfelder, denn zwischen Theorie und Praxis – und all den anderen Dichotomien – mag ich nicht mehr trennen. So versuch ich mich auf meinen Streifzügen durch die Kunsthistorie in den Möglichkeiten des queeren ‘Andersdenkens’ und in der Landwirtschaft koste ich zeitweilig meinen Hang zur Butch tatkräftig aus. Seit mir nun Renee eine weitere Leidenschaft bedeutet steht der zukünftigen Offenheit dieser momentanen Selbstkreation nichts mehr im Wege...

Marlen Jacob --> plus@renee.bootred.de  

diplomierte Kommunikationswirtin, freie (Web)Designerin, Allrounddilletantin. Mit Leib und Seele Femme (pansexual and genderqueer), streitet sie gerne praktisch-kreativ für eine Sichtbarkeit queerer Lebensweisen.

  Janna Joke Janssen --> king@renee.bootred.de

LeidenschaftlicheR Polyester-SchützerIn, KlischeesammlerIn, GebärdensprachlerIn, Butch, Boy, Tunte und Macho, Queer-TheoretikerIn, Femmelover, AnzugfetischistIn, MimikentgleiserIn und AugenbrauenhochzieherIn.

Christiane Wehr --> femme@renee.bootred.de  

(im Bild mit Butler und Derrida) ...studentische Transgender-Femme oder schwule Queerkunst-Lesbe oder lesbische Bio-Philosophin oder transkünstlerische, radikalqueere Hausschwäbin oder philogenderprekäre, heterastudentische, radifeministische, transkunstschwule Lesbofemme mit polydekonstruktiven Haustieren oder ...